Frage von ingritaUsermod Junior, 43

rote haut nach solarium-wieso?

hey.bin mal mit ner freundin im solarium gewesen,es war mit in der therme drin,wo wir waren.im paket...habe das das erste mal ausprobiert.allerdings war ich danach nicht braun sondern rot.und es wurde auch nach ner zeitnicht bräuner.woran lag das?empfindliche haut?heisst es dass fürmich solarium eh nicht so geeignet ist?danke

Antwort
von AstridMusmann, 11

Du hast höchstwahrscheinlich zu lange unter der Lampe gelegen. Viele unterschätzen die Kraft dieser Lampen und das diese Lampen einem die Haut nicht verbrennen könnten sondern nur bräunen würden ist eine Lüge.

Antwort
von hilfa, 24

Warum nicht einfach normal Sonnen? Es ist so schönes Wetter.

Antwort
von DrAnatomie, 29

Das ist ein Sonnenbrand.

Antwort
von XxEmcaxX, 19

Weil es halt Sonnenbrand ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten