Frage von Supra95, 341

rote haut nach schürfwunde?

hey Hatte vor ca 6 wochen nen Fahrrad sturz wo ich mit meiner rechten Gesichts hälfte den Asphalt geküsste habe. Die Kruste war nach etwas länger als eine Woche abgefallen. Jetzt ist die stelle aber immer noch so rot rosa. Wann geht das weg? Geht das überhaupt weg? SIeht so unschön aus ..

Antwort
von Charlybrown2802, 300

ja, geht weg, aber das dauert, du wirst nicht so entstellt bleiben. es ist ja neue haut und die muss erst wieder alt werden

Antwort
von sexy1111, 277

Das ist normal. Die Haut braucht Zeit wieder in den normalzustand zurückzugehen. 

Aber eine Narbe wirst du hoffentlich nicht davontragen.

Antwort
von PVTdruyas, 240

Geht bald weg musst nur warten und wenn du willst kannst um e dazu beschleunigen  mit spezieller Creme regelmäßig  behandeln  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten