Frage von black1992, 33

Rote Haut im Gesicht was kann ich machen ?

Hey m/16 habe meistens ziemlich rote Wangen was kann ich machen es nervt echt extrem wahrscheinlich am besten zum Hautarzt iknow aber gibt's irgendwas was die Haut beruhigen könnte weil es ist nicht immer so schlimm und ich hatte mal ne Creme mit Aloe Vera die manchmal geholfen hat und ja kein Plan Alergie ist es glaub nicht auch wen ich ne zeitlang geglaubt hab das es an Milch oder Pfirsichen liegt aber scheint wohl doch nicht zu sein also falls irgendjemand was weis wär ich echt dankbar weil ich es hasse wen ich an manchen Tagen so krass rot bin

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo black1992,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von L3fr3, 18

Habe dieses Problem selbst, seit ich ein Kleinkind war. Mein Dermatologe meint, dass meine Wangen stärker durchblutet werden und ich eine Person bin, die schneller errötet bzw schneller auf Stress reagiert.

Man kann so nichts direkt dagegen machen. Evtl ist es aber bei dir ja ein anderer Fall.

Ich hatte lange damit Probleme, doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mache öfters mit Scherze darüber. Klar ist es etwas seltsam, wenn man zB da sitzt und plötzlich rot wird, aber ich habe mich dran gewönt.

Es hat nie jemanden gestört, außer mich selbst. Fall es bei dir so ist, wie bei mir, dann versuche diese Rötunen zu akzeptieren. Keiner ist Perfekt :)

Kommentar von black1992 ,

Ja es stört eig. Auch niemand aber an Tagen wo ich halt nicht so rot bin seh ich 1000x besser aus deswegen fuckt es mich ab 😂 aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community