Rote Hände seit 1 Woche. Gehe seit 2 Wochen regelmäßig ins Fitnessstuido...Hat es was damit zu tun (nebeninfo: Sie sind Hitzeempfindlich als wären sie gereizt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würd sagen wenn es nur das ist und sie rau sind creme dir die hände mal ein und mach bischen ruhiger mit dem training. wenn es sich nicht ändert arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivh habe das auch manchmal wenn du etwas machst wo du deine Hände benutzt und es eventuell reibt oder so dann werden deine Hände mehr durchblutet ob bei mir vergeht das aba auch schnell wieder eventuell mal anschauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kriegst einfach nur mehr Hornhaut an der Hand das kann teilweise sehr reizend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung