Frage von kadima93, 82

Rote Hände, kann das wirklich nur von der Kälte sein?

Hallo zusammen

Mein Freund hat jetzt seit ca. 1 Woche rote Handoberflächen. Er meint es sei nur von der Kälte und möchte nichts unternehmen, obwohl ich merke dass es ihn schmerzt. Ich mache mir Sorgen, da die Rötung auch drinnen nicht weg geht. Er war jetzt seit gestern nicht mehr draussen. Es ist zwar ein bisschen besser aber immer noch rot und hat sich sogar auf die Handgelenke ausgebreitet. Weiss jemand was das sein könnte? Danke schonmal im voraus für eure Antworten..

Antwort
von Rambazamba4711, 61

Er soll zum Doc wenn es nicht besser wird.

Voerst hilft das sicher zur allgemeinen Info weiter:
http://www.netdoktor.at/krankheit/ursache-fuer-rote-juckende-haende-im-winter-66...

Antwort
von Reanne, 65

Welche Kälte? Wir haben Frühlingstemperaturen!  Er sollte einen Haurarzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten