Frage von linawhatelse,

Rote Haarfarbe wäscht sich raus. -.-

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare rot braun gefärbt & immer wenn ich meine Haare wasche kommt da farbe raus.. Ich muss meine Haare sofort nach dem waschen föhnen, sonst läuft das rote Wasser an meinen t-shirt. Wie kann man das wegbekommen, dass die farbe sich nichtmehr rausfärbt?

Antwort von Smoky97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh lieber zu einem friseur die könnens besser als du und die geben dir dann extra so n kleines flässchen dann kaufst du dir das shampoo '' schauma'' das rote ( is extra für haarfarbe) dann kann eig nichtsmehr schief gehen ...

Kommentar von linawhatelse,

Ok danke, ich werd mir das Shampoo mal kaufen. Aber eigentlich wollte ich den Friseurbesuch vermeiden, aber wird wohl nötig sein. (:

Kommentar von Smoky97,

du könntest dir auch ne bessere nehmen ( teuere haarfarbe) aber es sieht halt niemals so aus wie beim friseur ^^ Ok no problem:D

Könntest du mir vielleicht eine Marke empfehlen? (: & wie beim Frisör kann wirklich keiner toppen. :D Die haben ja auch bessere farben.

Kommentar von Smoky97,

meine mum kauft sich von ''Syoss'' und das sieht net schlecht aus ^^ am besten du fragst freunde was die so benutzen wenn es gut aussieht:)

ja beim friseur habe ich ja immer 50 € bezahltxD ( + schneiden)

Das von Syoss hatte ich auch schon & da hatte ich das selbe. Ja, das ist das. Beim Friseur gibt man immer mehr Geld aus als man möchte, aber da muss man wohl durch. (:

Kommentar von Smoky97,

ahso hmm naja meine mum hatte keine probleme damit :P ja an deiner stelle würde ich dann zum friseur gehen und achte halt auf die preise wenn du was ordentliches willst dann musst du 60-70€ bezahlen , aber besser bis 70€ bezahlen statt immer haarfarbe zu kaufen mit der du probleme hast

Werde ich jetzt auch demnächst machen. (:

Kommentar von Smoky97,

Oukay dann viel spaß:)

Antwort von wolfman257,

Nicht die billigste Tönung nehme, sonder bissel mehr ausgeben.

Ich hatte auch schonmal eine vom Frisörbedarfladen & da hatte ich das selbe problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Bunte Nagellacke sind in diesem Sommer trendy! Man bekommt sie auch schon zu kleinen Preisenin allen möglichen Farben in jedem Drogeriemarkt! Bunt ist in, aber bitte nicht mehrer Farben zusammen, also an jedem Nagel eine andere Farbe, das ist too much! Aber ansonsten sind bunte Farben INN und voll im Trend!

1 Ergänzung
  • Mit Simplicol alte Kleidung einfach selber neu einfärben! Und zwar zu Hause und ganz einfach in der Waschmaschine! Das ist ganz easy, funktioniert super, ist völlig unschädlich für die Waschmaschine und dauert nur 2 Waschgänge lang! Denn das kennt doch jeder, nach einiger Zeit verliert auch mit dem besten Waschmittel jedes T-Shirt oder Hose oder was auch immer, an Farbe und sieht matt und farblos aus. Da kann ein Fläschen Simplicol wahre Wunder wirken...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten