Frage von eyrehead2015, 49

Rote Haarfarbe geht nicht raus?

Ich habe vor 2 Monaten meine Haare rot gefärbt. Nun ist die Farbe verblasst und ich habe einen Ansatz. Ich möchte nicht nachfärben oder Tönen. Ich möchte meine Naturhaarfarbe wieder. Ich habe schon Essig, Zitrone, anti Schuppen Schampoo und Packpulver probiert nur es geht einfach nicht raus. Für einen Friseur habe ich kein Geld. Ich vertraue Friseure eh nicht weil die mit meinen Locken alle nicht klar kommen und die meine Haare immer zerstören. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von KeyYang, 30

Es ist leider so das man die farbe nicht mehr rausbekommt, dass einzige was du machen kannst ist in deiner naturhaarfarbe zu überfärben oder wenn du kurze haare magst alles rausschneiden zu lassen. liebe grüße

Antwort
von Ariana0714, 20

also ich habe mal was von colour b4 gehört. dass soll die *gefärbte* farbe vom haar ausziehen und deine naturhaarfarbe bleibt dann zurück.. ich dabs noch nie ausprobiert & weiss nicht ob es funktioniert, probiers doch mal aus
viel glück :)

Antwort
von ihaveafrage, 25

Es gibt entfärber in der Drogerie hat bei einer Freundin super funktioniert als die braune Farbe plötzlich rot war haha. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten