Frage von jomajovi,

Rote Haarfarbe

Ich moechte meine Haare rot faerben, sie sind mittel- bis dunkelblond. Welche Marke koennt ihr empfehlen und welche Tipps habt ihr dazu.

Antwort von Senny74,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Friseur, dann ist es auch ein sehr gutes Ergebnis und schadet Deinen Haaren nicht!

Antwort von JULIAECKERT,

ja, es ist richtig. das rot muss erstmal zu deinem typ passen. es ist jedoch nicht leicht selbst raus zu finden, da die augenfarbe, hauthafbe und augenbrauenfarbe nicht immer harmonisch zu einander stehen. wenn du ein mischtyp bist, dann kommt entweder deine augenfarbe ODER deine hautfarbe gut zur geltung. das jeweils andere wirkt ungesund. ich empfehle dir zu einem profi zu gehen. vielleicht lässt du dir paas strähnen setzten. es stimmt, dass die rote farbe schwer raus zu bekommen ist. überlege es dir gut, ob du dir die haare selber (und ungleichmässig) färben willst. viel erfolg

Antwort von bsensual,

Rot in die Haare zu bekommen ist schwer und rot wieder aus den Haaren zu bekommen ist auch schwer. Wichtig ist die richtige Pflege; eine Serie für coloriertes Haar, alles andere zieht dir schnell die Farbe raus. Colorationen aus der Drogerie sind vom Ergebnis nicht schlecht, möglich, dass du nach wenigen Wochen schon wieder nachfärben musst, weil die Farbe nicht hält. Ich würde erstmal eine Tönung probieren, ob dir die Farbe tatsächlich gefällt und zu deinem Typ passt.

Antwort von destilliert,

und es kommt drauf an, was für ein rot? "natürliches" oder grelles?

Antwort von Arwen45,

Rote Farbe ist immer heikel, kommt auf Deinen Hautton an, macht schnell ungesund blass, bzw. lässt die Haut unruhig und fleckig aussehen, lass das beim Frisör machen.

Antwort von schlossgeist,

Mach Dir bitte nicht die Haare kaputt und bleibe bei Deiner eigenen Haarfarbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Testbrichte mit Poly Palette 872 Bordeauxrot??? Haarfärbung: Poly Palette 872 Bordeauxrot Kann mir jmd sagen, wie die End-Farbe wird, wenn ich dieses produkt auf meine mittel- bis dunkelblond gefärbten haare verwende? es sollte möglichst ein mittleres und schönes rot werden.. vllt hat hier jmd...

1 Antwort
  • Braun,Blond tönen Ich hab vor mir die Haare von Braun auf Mittel-bis Dunkelblond zu tönen. So das ich es auch wieder rauswaschen kann. Könnt ihr mir irgendein Produkt empfehlen,so das ich auch mein Wunschergebnis herausbekomme? :) Danke im voraus :)

2 Antworten
  • Blondbraune haare dunkel rot färben! ich habe blond gefärbte haare die aber eher dunkelblond und braun sind mit leichtem orange manchmal ,sehr seltsam ,auf jeden fall will ich sie mir rot färben und so am besten wie auf dem bild ,wisst ihr bzw kennt ihr marken und produkte die gut si...

2 Antworten
  • Blonde Haare aufhellen ohne Schädigung Meine Haare sind so mittel- bis dunkelblond und ich hätte sie gerne heller, aber ohne ihnen zu schaden... Sie sind relativ lang und deswegen wäre es schade wenn sie kaputt gehen würden, aber heller sollen sie trotzdem werden. Mit was habt ihr G...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten