1

Rote Haare wieder INN?

Frage von bia98 bia98

Das hab ich letztens in irgendeiner Frauenzeitung gelesen, aber stimmt das? Was meint ihr dazu? Sind die wieder im Kommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Sandra3086 Sandra3086

waren die jemals Out? ich denke wenn jemanden rote Haare wunderbar stehen sind die bei dem immer IN

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

DH

• 2
    Antwort von user33 user33

Die waren nie OUT! Die schreiben jedes Jahr den selben Mist! Achte mal drauf! Seit 1990 sind jährlich Locken in und blond und farbe und und und

• 1
    Antwort von peterfan96 peterfan96

färbst du etwa deine haare nach dem was in und out ist oder wie??? aber ich glaube auch leute denen das steht die sind immer mit ihrer haarfarbe in...

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

immer in

• 0
    Antwort von Paramore4ever Paramore4ever

ist doch wurst. Und wenn morgen drin steht das grüne haare total toll sind? Meinst du irgentjemand würde sie sich grün färben?

• 0
    Antwort von beautystudio beautystudio

Habe rote Haare und fand mich immer in genau wie blond, braun, schwarz, blau u.s.w In ist, was gefällt!!! Übrigens: ich kenne weniger "rote" die sich färben als andere

• 0
    Antwort von Raller Raller

Rote Haare waren doch immer sehenswert gewesen.

• 0
    Antwort von Betty666 Betty666

hör auf sone zeitungen zu lesen...bzw. glaub einfach nich dran. einige haben von natur aus rote haare, so wie blondinen und brünetten auch ihre haarfarbe haben...und außerdem ist rot sehr sehr schön

• 0
    Antwort von Maja99 Maja99

Für mich sind sie immer "IN",weil ich von Natur aus rothaarig bin.So ist das eben.

• 0
    Antwort von Smiley123 Smiley123

ich finde die natürliche haarfarbe schöner... :) PS: kann sein... :D

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

wenn die denn alle nach irland ziehen ja;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.