Frage von tim4214, 81

Rote Haare wenig Chancen bei Mädchen?

Hallo liebe community, wie im Titel schon beschrieben habe ich "Probleme" mit der Suche nach einer Freundin bzw. Nach einem Mädchen was gefallen an mir findet. Bin nicht hässlich sehe auch gepflegt aus und hatte bis jetzt auch schon 3 Freundinnen (etwas länger her , bin jetzt 17). Aber so langsam merke ich das Mädchen nicht wirklich Interesse an mir haben. Viele meiner Freunde schreiben mit einigen Mädchen und sind auch gut befreundet mit denen. Mir kommt es so vor als ob es nur wenige Mädchen gibt die nicht so sehr auf das perfekte Aussehen schauen bzw auf die richtige Haarfarbe (deren Meinung nach!). Ich denke das ich auch eine nette Art habe, wo drauf es finde ich auch ankommt. Aber fast alle Mädchen würden allein schon wegen meiner Haarfarbe eher andere ansprechen als mich. Deswegen bin ich dementsprechend auch verunsichert und habe keine Lust ein Korb von Mädchen zu kassieren oder mich auf zu drängen.

Ist das im Bezug auf die Haarfarbe wirklich so?

Une hat jemand Tipps wie ich vielleicht mehr Kontakt zu Mädchen aufbauen könnte? die paar Mädchen aus meiner Klasse sind wirklich mehr als behindert, und beim feiern klappt das auch nicht so :/

Antwort
von PrivateUser, 32

Hi!:) also, ich bin auch 17 & weiblich.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwas mit deiner Haarfarbe zu tun hat. Du hast die Richtige wohl einfach noch nicht gefunden? Mir zumindest wäre egal ob die Haare rot oder braun oder sonst was wären.:) Und solch oberflächliche F*tzen, denen Haarfarbe wichtiger als Charakter ist, braucht eh keiner.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 38

Ich bin 16 und hatte noch garkeine Freundin, also mach dir nichts draus ;). Außerdem kannst du deine Haare ja färben lassen

Kommentar von tim4214 ,

Naja färben bei Jungs ist denke ich nicht so anerkannt und ist glaub ich auch nicht die beste Lösung. Trotzdem danke 

Antwort
von Lollypopunicorn, 28

Kannst sie ja färben lassen wenn es dich sehr stört, welche Farbe haben denn deine Augen? Ich möcht nur ehrlich sein, in meinem gesamten Freundeskreis gibt es nur eine einzige die auf rote Haare bei Jungs steht, der rest von uns (inkl. mir) findet rote Haare eher weniger attraktiv😅. Sorry bin nur ehrlich🙈
Lg😆

Antwort
von UschLuhn, 31

Ich hab auch rote Haare aber weiblich. Also es ist natürlich ein Merkmal, was eventuell jemand als negativ bezeichnet aber im allgemeinen gibt es viele die das NULL stört. Vlt gehst du mal auf paar eine Klasse unter dir zu oder in Clubs ?

Antwort
von lovelyboooks, 26

ich liebe rote Haare!!! Ed Sheeran hat doch auch rote Haare und der ist meiner Meinung nach total süß damit!!♡

Antwort
von 123ok456, 47

Nein rote Haare sind eig schön

Antwort
von livyysilvre, 35

Ich finde rote Haare echt richtig cool😊

Antwort
von xxalia, 37

Nein, bin Mädchen habe rote Haare und alle lieben meine Haarfarbe ausser ich selber.

Kommentar von tim4214 ,

Ja ich finde sie bei Mädchen auch schön , aber bei Jungs weiß ich das nicht so genau. Also ob Mädchen das nicht nur bei Mädchen mögen 😞

Kommentar von xxalia ,

ich finde es bei Jungs schön aber nicht bei jedem mehr so bei braunen Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten