Rote Haare Weg bekommen?

Meine Haare  - (Haare, Haare färben, rote Haare)

4 Antworten

Schon bei einem Friseur nachgefragt? Die sind meistens Experten. Geh einfach mal in einer Friseur laden und frag eine die nett aussieht!

lg

es wird dir nicht anderes übrig bleiben wenn du sie nicht einfärben willst das du sie heraus wachsen läßt ..rot geht nur schwer wieder heraus ,es wird immer wieder durch schimmen..

Rot ist eine sehr dominante Farbe. Sie wird immer wider leicht durch schimmern. Ich hatte mir meine Haare mal rot getönt und 5Jahre später meine Haare blondieren lassen(beides beim Friseur). Die Friseurin hat echt mühe den rotstich weg zubekommen. Du hast doch schon sehr lange durchgehalten mit dem raus wachsen lassen. Halte weiter durch

Oh Gott ich hab vor 6 Jahren das letzte mal rot gefärbt.. Hab bis heute rotstich davon und ich hab dazwischen tausend mal gefärbt egal ob lila schwarz oder blond Feel u