Frage von GetOutAlive, 11

Rote Haare richtig färben?

Hallo,

Ich habe schon ziemlich oft gehört und gelesen, dass es schwierig ist, rot-gefärbte Haare zu einer anderen Farbe zu färben, da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rotschimmer vorhanden sein wird, groß ist. Aber meine Frage ist, ob das auch bei mir der Fall ist, da ich meine Haare das letzte Mal im März 2015 gefärbt habe und sie mittlerweile einen echt großen Ansatz haben und das Rot verblasst ist beziehungsweise Orange-mäßig ist. Würde das Färben - nehmen wir jetzt mal ein mittelbraun, dass ich mir wahrscheinlich machen möchte - bei meinen verblassten roten Haaren besser gehen?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 8

Such  dir einfach einen kühleren Braunton  aus, wenn du z.B. Kastanie willst, nimm stattdessen Mittelbraun etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community