Frage von marlm, 68

Rote Haare mit Directions färben?

Hey, Ich will meine von natur aus roten Haare gerne mit Directions färben....würde das gehen und müsste man vorher blondieren und wie lange würde das halten?

Am liebsten eins von denen....sorry für die schlechte Qualität.

Antwort
von WintersChild, 51

Das letzte Bild kommt Naturroten Haaren ja schon sehr nahe. Da müsstest du vllt nur ein bisschen anblondieren, dass die Tönung gut hält.

Für weiße Haare musst du blondieren. Directions funktioniert nicht wie Deckweiß. Es sind Tönungen, bei denen deine Ausgangsfarbe eine Rolle spielt.

Wie lange eine Farbe hält ist unterschiedlich. Es kommt auf den Farbton und deine Haarstruktur an.

Antwort
von Mikafan111, 35

Also das weiß geht nur mit blondieren

Antwort
von XDVerwirrt, 47

Also zunächst mal ...welche Haarfarbe hast du denn gerade ?

Kommentar von marlm ,

Mein Natur orange-rot...jeder sagt ich soll sie nicht färben ,daher wollte ich das ausprobieren 

Kommentar von XDVerwirrt ,

Okay Natur Rot.

Wenn du Sie blondierst werden Sie sehr hell werden in deinem Fall. 

Es kommt darauf an, welche Farbe du möchtest.

Für weiß und lila musst du auch dein Haar blondieren.

Ich habe selbst die Roten Direction Farben verwendet.

Es handelt sich dabei ABER NUR UM Tönungen.

Dh nach 2-3 Wochen erneut tönen mit den Farben oder du sitzt da mit blondiertem Haar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten