Frage von jessilieee, 37

Rote Haare kann ich es vermeiden das sich die Farbe dauerhaft rauswäscht?

Huhu ihr lieben, ich habe mir vor kurzem die Haare Rot gefärbt und ich finde die Farbe total toll jedoch habe ich das Problem, das ich nicht mehr schwimmen gehen kann ( was eigentlich so ein Hobby von mir ist ) weil sich die Rote Farbe von meinen Haaren so lange rauswäscht bis sie komplett in den Längen ausgebleicht sind und ich mir die Haare wieder neu färben kann . Meine Frage , ich kenne es das wenn ich meine Haare gefärbt habe das sich das Wasser nach der 3 Haarwäsche nicht mehr färbt . Kann ich es bei Roten Haaren irgendwie vermeiden das sich das Wasser dauerhaft färbt  ? .

Antwort
von Heldenschlumpf, 24

Ich glaube, da hilft wirklich nur eine Badekappe :/

Kommentar von jessilieee ,

Das Problem ist ja auch das es total Nervt wenn sich die Farbe so schnell rauswäscht und ich sie immer wieder färben muss also so schnell

Kommentar von Heldenschlumpf ,

Versuche es das nächste mal vielleicht mal mit einen anderen rot (muss ja nur von einer anderen Marke sein). Vielleicht hält die dann besser auf deinen Haaren.

Sonst würde mir spontan auch nichts besseres einfallen

Kommentar von jessilieee ,

Okay danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community