Frage von Isabel2014, 48

Rote Haare? Hilfeee?

Hallo ich habe mir vor ca. 2Wochen meine Haare Rot gefärbt (es ist keine Tönung es is richtige Farbe😂) wenn ich meine Haare Wäsche kommt immer noch ganz viel Rote Farbe mit raus mein Problem jetzt ich fahre diese Woche noch in den Urlaub an's Meer und wenn ich dort schwimmen gehe möchte ich nicht unbedingt das des Wasser Rot ist.. Könnt ihr mir helfen ?
Danke schonmal

Antwort
von alicigurl, 28

rote farbe geht immer raus und nein das wasser wird normalerweise nicht rot ^^

Antwort
von DrBattle, 37

Das Wasser wird von der minimalen Menge am roter Farbe nicht rot. Alles wird gut,mach dir keine Sorgen.

Kommentar von Mausefell2000 ,

Ich glaube ihr Sorge ist eher dass sich das Wasser um sie rum färbt, das der Ozean sich nicht in Blut verwandeln wird ist wohl jedem klar xD

Antwort
von SonjaDieKatze, 19

es ist klar das shampoo die farbe rauswäscht, wenn sie nur nass werden passiert nichts ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community