Rote Haare färben, jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich musste meinen Friseur anflehen, dass er sie mir rot färbt weil er meinte sie würden mir nicht stehen. Am Ende fanden es alle total toll! Also machs! Eine helle Hautfarbe und grünbraune Augen passen auch super dazu! Fang ruhig etwas dunkler an, da sich die Farbe eh immer etwas rauswäscht. Ich war ganz dunkelrot und nach dem Sommer hatte ich ein naturrot, was auch toll aussehen kann. Ich bin sowieso der Überzeugung solange man Haarfarbe/makeup/Klamotten etc mit Überzeugung trägt sieht es immer gut aus :) 

Lieben Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

ich würde erstmal mit einer Tönung arbeiten wenn du dir noch etwas unschlüssig bist :) z.B von Directions gibt es schöne Rottöne

Keine Angst die Farbe wäscht sich jedesmal ein wenig mit aus wenn du dir die Haare wäschst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte 2 Jahre rote Haare alle sagen dass das die beste Haarfarbe war die ich je hatte. Nur das blöde ist, du Must total oft nachfärben da es sehr schnell rauswächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung