Rote Haare brauni färben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rot is ne ganz gemeine Farbe :D ...habe auch lange gebraucht um den Schimmer weg zu bekommen. Aber ich fand die leichten Farbreflexe ..Die man irgendwann nur noch in direkter Sonne sieht, ganz nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird doll durchschimmern! Es dauert lange bis man die hartnäckigen roten Pigmente wegbekommt! Es wird immerleicht rötlich in der Sonne schimmern.

Kenne jemanden mit roten Haaren , sie versucht seit über einam Jahr ganz braun zu werden und es schimmert immer noch😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl3107
13.11.2016, 09:21

sieht das Schimmern sehr doof aus?

0
Kommentar von Minabella
13.11.2016, 09:22

Nein finde nicht dass es doof aussieht :) ist dann eben ein rot/braun.

0

Es wird halt immer leicht rötlich bleiben egal wie oft du drüber färbst aber ich finde das eigentlich ganz cool. Ich hab jetzt vor kurzem noch mal braun drüber gefärbt und langsam find ich die Farbe ok. Aber machs. Es sind nur Haare uns zur Not kannst du sie immer noch abrasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es sehr doll durchgeschimmert. Es sieht dann einfach nur doof aus. Musst du wissen. Ich würde es auf keinen Fall nochmal machen. Ich würde die Farbe lieber so rauswachsen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl3107
13.11.2016, 09:24

hast du ein bild?

0
Kommentar von 040815
13.11.2016, 09:25

Von was

0
Kommentar von 040815
13.11.2016, 09:27

Es ist aber egal, wie oft du braun drüber färbst. Es wird immer ein rot Schimmer übrig bleiben. Das wächst dann raus und das wäscht sich aber nicht raus

0

Das rot wird noch eine ganze Weile durch schimmern.

Ich hab selbst damals von rot auf braun umgefärbt & auch mit dunkelbraun hat man ewig den Rotstich.

Und was ich noch dazu sagen muss, in Schokobraun ist sowie schon ein Rotstich drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot kriegst du nicht einfach so raus...es wird lange dauern und kommt immer wieder durch... 

Vllt. nach einigen braunen Packungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?