Rote Haare auf braun geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denn nimm die Tönung in der Orangenen Verpackung Garnie ich hab auch rote Haare und damit ein rot Braun hinbekommen und es sah echt nicht schlecht aus. Es war nach 2 Wochen wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSyogaxX
26.05.2016, 19:02

Ich möchte dauerhaft eine andere Farbe aber trotzdem danke

0

Du kannst sie entweder Tönen (das kann man wieder rauswaschen) oder Färben(das muss rauswachsen oder du färbst drüber).

Beim Friseur wärs natürlich sicherer, Zuhause ist das schon eher ein Experiment, welcher Farbton das nun genau wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht, das wird dann ein dunkleres rot. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung