Frage von DrSchlafanzug, 51

rote haare - ins freibad?

hallo:) kurze frage ich hab mir vor 2 woche die haare nachgefärbt in rot. was kann passieren wenn ich ins freibad gehe hellt sie sich auf oder verändert sie sich ganz?

gibt es beim schwimmen dann einen roten schleier?

danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von proto258, 27

Redheads gehen immer. 👌
Keine Sorge, da passiert gar nichts.

Das war früher so als noch eine zu hohe Chlorkonzentration genutzt wurde. Heutzutage liegt das alles im Rahmen.

Antwort
von eyrehead2016, 10

Wenn du mit gefärbten (vorallem rot) ins Wasser gehst, ziehst du eine rote Spur hinter dir her. Das siehst du auch beim Waschen.