Frage von DrSchlafanzug, 86

Rote Haare - Colour B4 oder Hausmittel?

hallo zusammen

ich hab mir meine haare rot gefärbt und fie farbe lieb ich wirklich ich habe sie vor einem monat nochmal nachgefärbt da sie ein bisschen rausgewaschen war. leifer bekomm ich jetzt wieder nen ansatz und ich habe keine lust ihn nach zufärben - das rot ist so ein mittelding am ansatz noch recht deutlich in den längen wird es zu einem leichten braun. nun meine frage wie bekomme ich die farbe raus? ich habe von oliven öl gehört - hat da jemand erfahrungen oder von backpulver? am liebsten würde ich sie nicht chemisch aufhellen wollen sondern mit hausmitteln. hat da jemaand noch ideen und erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von gamingprojekt, 63

Colour B4, meine Freundin hat das bei Elumen Haarfarbe genutzt und jeder der Elumen kennt weiß wie hartnäckig diese Farbe ist.

Kommentar von DrSchlafanzug ,

hat es was gebracht?

Kommentar von gamingprojekt ,

Jap. Aber das B4 stinkt sehr stark. Man sollte darauf achten danach eine gut riechende Pflege zu nutzen.

Antwort
von eyrehead2016, 12

Essig Übermacht einwirken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community