Frage von marcspirit, 38

rote Gesichtshaut wurde nach Avenne Antirogeur Waschcreme noch roter, was kann ich tun, hilfe bitte?

Hallo nutze die Creme jetzt seit 4 Tagen, in Kombination mit anderen Produkten (Maske etc) und meine rote Gesichtshaut ist leider noch roter geworden, obwohl sie weniger rot werden sollte. Was kann ich tun ? Jetzt kommt mir nicht mit weglassen, vielleicht beachte ich ja auch irgendwas nicht, oder mach was falsch. Also die Waschlotion wasche ich z.b nicht mit Wasser ab, sondern tupfe sie ab, weil mir das die Apothekterin empfohlen hat, obwohl mir das sehr merkwürdig vorkommt.. auch die Maske wasche ich nicht ab, sondern lasse sie drauf, obwohl mir das die Apothekerin empfohlen hat.... (zu meinem Background: Blutdruck 120/80 also okey, rauche und trinke nicht, Sauna aufgehört, und Kaffee etwas reduziert.) Checkup beim arzt ist auch okey gewesen

Antwort
von sowieichebenbim, 8

Ich hatte Avenne auch mal, hab ich ähnlich wie du nicht vertragen, seit dem benutze ich lieber andere marken

Kommentar von marcspirit ,

darf ich fragen welche ? welche kommt denn da noch in Frage ? zb. rocher ?

Kommentar von sowieichebenbim ,

Naja ich bin auf granier gewechselt, hab 3 in 1, das wo Waschgel, Maske und Peeling drinne ist und ich finds herrlich

Antwort
von PainFlow, 23

Würde mal an deiner Stelle zu einem Hautarzt und das abklären lassen!!!

Kommentar von marcspirit ,

war ich bereits, der hat mir diese Creme auch bereits empfohlen

Kommentar von PainFlow ,

Dann würde ich zu einem anderen gehen, hol dir immer mehrere Meinungen ein bei solchen Vorfällen.
Wahrscheinlich bist du gegen einen Inhaltsstoff alergisch oder so...

Würde mich noch zu einem Dritten begeben, der wird Klarheit schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community