Frage von Bacaydee, 27

Rote gesichts haut?

Hi leute.ich hatte mal akne die ich mit einer creme vom hautarzt entfernen konnte.doch habe ich nun durch diese creme dauerhaft rote gesichtshaut.ich war schon beim hautarzt und der hat mir nur immer und immer wieder zeugs gegeben das nichts gebracht hat. könnt ihr mir tipps geben oder cremes die euch geholfen haben

Antwort
von Tiegerin, 5

Ich habe das jetzt schon echt oft erlebt, auch an mir selbst, dass Hautärzte immer wieder mit Chemiekeulen draufhauen.

Ich hatte immer extrem ölige Haut und leichte Akne, Hautverfärbungen etc. Die meisten Cremes und Waschgels haben alles nur noch schlimmer gemacht oder bestenfalls gar nichts bewirkt.

Probier dich mal an Öl (ich weiß, klingt ironisch), das ist sehr mild zur Haut und Hanföl beispielsweise zieht auch gut ein und verstopft die Poren nicht. Ist auch super zum abschminken (Oil Cleansing Method, einfach mal googlen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten