Frage von Moritz101210, 77

Rote, gereizte Haut an der Eichel.?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und habe seit heute in der Früh eine etwa 2 cm große, rote Stelle an meiner Eichel entdeckt. Er zwar nicht weh, und juckt nicht, aber ich mache mir Sorgen.Sex hatte ich zwar Keinen, aber habe in letzter Zeit recht oft masturibert.Zum Arzt gehen glaube ich traue ich mich nicht. Und mit meinen Eltern reden ist auch nicht ideal. Ist es von Vorteil Hautreinigungs oder Acne-Cremes zu verwenden?Oder einfach abwarten, und natürlich oft waschen? Ich hatte das schon einmal vor einem Jahr, und es ging von selbst weg, aber es war nicht so groß wie dieses mal.

Ich bitte um seriöse Antworten! LG

Antwort
von jonasfree, 29

Mach Bepanten oder sonst ne Wundsalbe an die Stelle. Hatte ich auch schon.

Antwort
von Fussel54321, 38

Warte am besten einfach ab,das geht schon weg.

Kommentar von Moritz101210 ,

Werde ich machen, vielen Dank.

Es sieht auch nur so aus, als wäre die Haut einfach gereizt vom zu vielen Hand anlegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten