niki01 am 09.01.2008 um 17:59 Uhr
Hallo Leute jetzt will ich mal wissen wer hat welche Plakette für Feinstaub Rot / Gelb / Grün / leider keine aber zum Trost es kommt noch doller die Weisse Plakette !(in verbindung mit EURO 5 & 6) und wenn ihr was nettes dazuschreibt bin ich Froh (wie der Mops im Haferstroh) äm Fussgänger und Notorische Radfahrer bitte Antwort 6 aber auch an Vergeweigerer (wowh was für ein Wort)bitte Antwort 7 Übrigens sind Mopeds,Roller,Motorräder 2 Räder ausgenommen (noch !)

Ich habe eine, obwohl ich sie nicht brauche. Aber ich arbeite eh für den TÜV Rheinland; da kriege ich sie halt kostenlos.
niki01 am 9. Januar 2008 20:23 Tja da hast du es gut ! Ich habe einen Bald Oltiner aus Kalifornien obwohl Kat u.s.w.bekomme ich keine Plakette müsste ein einzel Abgasgutachten machen lassen,ist mir aber zu Teuer !lieber warte ich die paar jahre noch dann bekomme ich das H -Kennzeichen !

Das ändert aber nichts daran, daß ich von dem ganzen Blödsinn nichts halte. Aber ich muß halt gelegentlich nach Deutschland.
niki01 am 9. Januar 2008 18:16 Tja aber auch "ausländer" brauchen eine und übrigens in Italien wollen sie auch so eine Plakette einführen .... ich suche schon einmal eine "ersatzwindschutzscheibe" im Schaufensterformat denn Deutschland ,Italien, ...... wollen auch ihre Plaketten kleben und irgendwie muss ich doch noch rausschauen ....
Questor am 9. Januar 2008 21:21 Nicht zu vergessen, die Maut Plakette der Ösis.
ich habe schon seit 2 Jahren ein Auto, dass selbst EURO5 erfüllt. Aber ich weigere mich den Umweltzonenirrsinn und Plakettenquatsch mitzumachen.
leider kann ich mein Auto nicht mal umrüsten, um die grüne zu bekommen
Leider brauche ich sie in Berlin.

bei beiden Autos in der Familie
Grüne Plakette, obwohl ich sie nicht wirklich brauche.

ich habe die "grüne" plakette und fahre nicht bei "rot" über die ampel, weil ich nie "blau" bin, sollen sich doch die behörden "gelb" und "schwarz" ärgern.
ps: wäre vielleicht besser gewesen, wenn du die farben richtig geordnet hättest.
niki01 am 9. Januar 2008 18:25 Hatte ich ja bei der Vorschau gemacht ...Hmm aber dann den verkehrten button gedrückt mit Vorschau / speichern...GRRRRRRRRR ich wollte auch titel richtig stellen ....

ich brauche hier ín meiner Region noch keine,da hier der Umweltzonenquatsch noch nicht eingerichtet und ausgewiesen ist,daher kann ich wohl noch ne ganze Weile ohne fahren,hier in und um Lostcity ;o) Hab aber ein Auto nach Euro 4
niki01 am 9. Januar 2008 18:13 Da s hatte ich auch gemeint bis plötzlich ein Gewisses schild montiert wurde ab 1.1.08 !!! aber ich hatte schon Vorgesorgt ....
Hab' ich glücklicherweise bekommen...