Frage von LN9102, 83

Rote Flüssigkeit aus dem po?

Hallo ich bin männlich und 14 Jahre alt. Diese Sache mit der roten Flüssigkeit ist mit heute zum ersten Mal passiert. Also wenn ich auf Toilette gehe oder pupsen muss kommt eine rote Flüssigkeit aus meinem Po und die riecht stark. Kann es sein da mein Opa grade bei uns ist welcher aus Spanien kommt und eine spanische wurst mitgebracht hat (chorizo) welche Paprika oder so eine Flüssigkeit hat und so ähnlich aussieht dass es daher kommt? Und ist es gefärlich bitte um Rat. LG (Ess ist das erste mal heute morgen passiert 18 Juni 2016)

Antwort
von ichfragemich16, 44

Es ist möglich, dass es am Essen liegt. Wenn es aber Blut sein sollte, und du hast eigentlich vorher keine Probleme gehabt( Jucken,Schmerzen, Verletzung), dann wäre das ungewöhnlich/ nicht normal.

Wenn das heute nochmal passiert, oder an diesem WE, dann würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von LN9102 ,

Ist heute schon zwei mal passiert

Kommentar von ichfragemich16 ,

Sieht es auf dem Toilettenpapier nach frischem Blut aus und ist es viel?

Kommentar von LN9102 ,

Also es ist eher hell und orange und das ist leicht fettig wie Öl und heute morgen Land sehr viel jetzt ein bisschen weniger 

Kommentar von LN9102 ,

Also leicht orange und bisschen rot

Kommentar von ichfragemich16 ,

Leicht orange klingt ungefährlich. Wenn du viel Chorizo gegessen hast,wird es wohl daran liegen. Warte ab. Aber bedenke auch, dass ich keine medizinische Ausbildung habe.

Kommentar von LN9102 ,

Ja danke ich gucke mal übers wochenende

Antwort
von STS120, 22

Da du vermutlich sonst nichts verändert hast, habe ich auch die Chorizo im Verdacht. Hast du denn sonst Probleme mit dem Stuhlgang? Damit meine ich jetzt Veränderungen von Menge und kommt der Stuhlgang einfach oder nur mit viel Mühe?

Kommentar von LN9102 ,

Ist schon weg :)

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 33

Vielleicht hast du durchfall manchmal ist der dann so dunkle oder rot braun und hat ne ölige Konsistenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten