Frage von KarinnnM, 55

Rote Flecken/Pickel im Intimbereich?

Hallo, Ich hab die Frage das ich im Intimbereich wenn ich mich mal 1 Woche nicht rassiere unter meinen Scharmhaaren Rote Stellen bilden die extrem schmerzhaft sind und wenn ich mich wieder rassiere ist es wieder normal und die Stellen sind weg das ist halt nervig weil ich mich sonst jede Woche mindestens 1 Mal rassieren muss habt ihr vlt eine Lösung.?

Antwort
von Lenallll, 33

Das ist denke ich normal das habe ich auch deswegen rasiere ich mich jetzt nicht mehr an der stelle. Wenn du länger die stelle nicht rasierst treten solche hautirritationen auf. Das einzige was du dagegen machen kannst ist dich mehrmals die Woche zu rasieren oder es ganz bleiben zu lassen oder natürlich auf andere Mittel umzusteigen wie Waxxen oder epilieren

Kommentar von KarinnnM ,

Ok Danke ich warte einfach mal ab

Antwort
von Julixd50, 31

Hmm seltsam bei mir ist es manchmal genau umgekehrt wen ich mich rasiere das es dan juckt usw. Ich glaube aber groß weiterhelfen kann ich dir da leider au net am besten beim nächsten arztbesuch mal ansprechen ;-)

Antwort
von Farridio, 33

du rasierst (nur ein "s" bitte) vermutlich gegen den strich. nach 1 woche sind dann die stoppeln der neuen haare eingewachsen und verursachen entzündungen = rote stellen + pickel.

versuchs mal MIT dem strich beim nächsten rasieren..


Kommentar von KarinnnM ,

Ich rasiere immer mit dem Strich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten