Frage von Raverin95, 70

Rote Flecken von XTC?

Hallo, und zwar waren meine Freundin und ich am Wochenende feiern. Sie hat irgendwann eine xtc pille genommen. Erst war alles gut und dann wurde ihr total schlecht und sie war auch richtig rot im Gesicht, sie hat gesagt ihr ist wahnsinnig heiß. Bin dann schnell mit ihr zur Toilette wo sie sich ganz kurz übergeben hat, hab ihr Wasser zum Trinken gegeben und das übliche halt was man in so einem Fall so tut. Was mich dann aber mehr beunruhigt hat war, das sie ganz plötzlich von einer Sekunde auf die andere richtig rote Flecken komplett übers Dekolletee bekommen hat und so schnell wie die da waren, waren sie auch wieder verschwunden. Man konnte richtig zugucken wie die stärker wurden, nach 5 min. Ca wieder verblasst sind und dann direkt auch wieder weg waren. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das gewesen sein könnte? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Psylinchen23, 40

Beim Übergeben oder in Stress Situationen ist das ganz oft bei Leuten der Fall. Ich bekomme so Rote Flecken wenn ich mich über was richtig ärgere oder ich mich richtig unwohl fühle das sieht man dann sehr gut bei der Brust. Also es liegt nicht an XTC sondern nur an dieser Situation.

Kommentar von Raverin95 ,

Ok danke dann kann ich sie ja beruhigen :) die hat sich seitdem nämlich ständig nen Kopf darüber gemacht

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein so lange das sie jetzt nicht immer noch rote Flecken hat kann sie ganz beruhigt sein :)

Antwort
von BigQually, 31

Ich würde zwar auch eher den anderne zustimmen, aber es könnte auch eine Alergische reaktion sein. Ev. hatte es ein Stoff in der Pille die sie nicht verträgt?

So oder so sollte man einen Allergietest machen indem man ganz wenig von der Pille abkratzt und zb. 30 min. vorher schonmal einnimmt. Wenn sich keine reaktion zeigt nimmt man die ganze Pille ein.

Antwort
von lifeisblah, 40

Einfach nur stress Flecken, also ganz normal

Kommentar von Raverin95 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten