Frage von Isa2008, 1.300

Rote Flecken unter der Haut an Unterarmen und vorallem Fußsohlen (mit Bild)?

Ich habe seit dem Wochenende an beiden Unterarmen Ausschlag der sich aber unter der Haut befindet, es juckt nicht ist nur rot und auf beiden Handrücken habe ich auch einge rote ca. stecknadelkopfgroße kreisrunde Flecken, nicht an den Handflächen, auch nicht an den Oberarmen oder den Außenseiten der Unterarme. Morgens sind die Flecken sehr rot, am Tage werden sie blass, sind aber noch sichtbar. Außerdem habe ich an beiden Fußsohlen ebenfalls rote Flecken unter der Haut nicht erhaben und jucken auch nicht. Nur an den Stellen wo man nicht aufliegt beim laufen und die lassen sich nicht wegdrücken und verändern sich auch nicht seit etwa 2 Wochen. Diese Flecken werden auch nicht blasser. HILFE... Blutwerte sind soweit in Ordnung.. Mein Hausarzt ist ratlos, Hautarzttermin erst in 4 Wochen. Bitte gebt mir Rat, ich mache mir echt Sorgen

Antwort
von qwertz3108, 1.138

Fahr ins krankenhaus wenn dein artzt ratlos ist und du den anderen termin erst in 4 wochen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten