Frage von Edi93, 31

Rote flecken unter den Axeln ist das ein Tumor?

Hallo ich habe so roten Flecken unter den Axeln.. es tut nicht weh und es juckt nicht. .. ist das ein Tumor ?

Antwort
von Valkyrie2000, 31

Wenn du damit Hautkrebs meinst... Ich persönlich weiß nur, dass es weißen und schwarzen Hautkrebs gibt, keinen Roten. Es kann doch auch einfach sein, dass da das T-shirt gerieben hat oder so. Nicht immer gleich an das Schlimmste denken.

Kommentar von Edi93 ,

Ist aber seit paar monaten und geht nicht weg

Kommentar von Valkyrie2000 ,

hmmm... Dann würde ich tatsächlich mal zum Hautarzt gehen. Nicht das du dir irgendeinen Ausschlag eingefangen hast.

Antwort
von Mariane111, 26

Wenn man sich nicht unter dem Adeln gelegentlich wäscht kommen halt diese Rötungen

Kommentar von Edi93 ,

Ich schwitze viel.. ist es deswegen ?

Kommentar von Mariane111 ,

auch

Antwort
von SndrRfflnbl99, 11

Kann aich pickel oder nen eingewachsenes Haar sein

Kommentar von Edi93 ,

Nee das so an den axeln halt und umrandet.... ich schwitze natürlich auch viel...

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

das kann auch so ne Hautkrankhwit haben, da musste mit zum Arzt, der gibt dir was dagegen, aber bei manchen geht das auch nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten