Rote Flecken und Streifen am Arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du in der Nähe eine Stadt hast, solltest Du dort schnell zum Arzt. Ansonsten müsste es doch in den Touristen-Gebieten auch Auskunftsstellen geben.

Ich würde nicht unbedingt warten, bis Du hier in Deutschland bist. Zum einen kennen sich die Ärzte vor Ort i.d.R. besser mit solchen lokalen Erkrankungen aus und zum anderen könnte es ja auch eine ansteckende Krankheit sein, die Du dann mit nach Deutschland schleppst.

Wenn es juckt und brennt, sollte man schon auf diese Warnsignale reagieren und nicht erst abwarten. Ohne ärztliche Diagnose kann Dir hier sicher keiner sagen, was es ist.

Such Dir vor Ort Hilfe und geh zum nächsten Arzt – aber sicherlich nicht zu einem Schamanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du auf jeden Fall tun wenn du in Deutschland bist ,das du schnellstens zum Hautarzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sieht man es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?