Was bedeuten diese rote Flecken nach ungeschütztem Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh doch Urologie hiv/aids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht chlamyden.. Bei behandlung folgenlos..
Redet sofort mit eurem hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt Euch beide mit einer möglichen aber harmlosen Hautkrankheit angesteckt, wo auch immer. Bitte zum Hautarzt damit, sollte behandelt werden.

gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir mal gedanken machen wer von euch beiden den jenigen angesteckt hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToruKun
08.11.2015, 23:07

Wir hatten beide noch nie derartiges. Wir haben beide keine Ahnung wieso wir diese bekommen.

0
Kommentar von zeytinx
08.11.2015, 23:09

Ja von irgendwas muss es kommen 😅 solange ihr beide nicht draußen auf ner matratze die ihr gefunden habt oder dergleichen muss es einer von euch beiden sein ._. Oder was such sein kann eine allergische reaktion aber dann müsst ihr auf die gleiche sache allergisch sein 💁🏼

0
Kommentar von ToruKun
08.11.2015, 23:13

Ja deshalb stell' ich die Frage ja😅 Wenn einer eine "Krankheit" oder ähnliches hat wieso sollte er die Symptome erst jetzt kriegen? Und wegen Allergischer Reaktion hab ich mich auch schon umgehört aber nur von Latex oder Sperma Allergien gehört was uns nicht weiterhilft.

0
Kommentar von zeytinx
08.11.2015, 23:15

Ja weil zum ersten mal ungeschützt.. Meistens ist so das der mann nur der viren hürte ist ( glaub nennt man so) er merkt keine symtpme er gibt es an die frau weiter vllt ist es so auf einmal ausgelöst.  Musst aber auf jeden fall zum artz besser ist 😅

0

Mach dich doch nicht gleich verrückt. Womöglich ist es auch nur eine harmlose Hausinfektion. 

Geht doch beide mal zum Arzt oder du zum Urologen und sie zum Frauenarzt. Da könnt ihr das abklären lassen. Könnt auch einen Test auf alle gängigen Geschlechtskrankheiten machen lassen, wenn euch das beruhigt. :)

Aber erstmal nicht verrückt machen lassen. Arztbesuch und dann weiter sehen.

gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung