Frage von 111de, 65

Rote Flecken nach dem schlafen, was könnte es sein?

Hallo, nach dem schlafen habe ich oft rote Flecken auf der Hand oder dem Arm (wie auf Bild 1 und 2) und auch nach 12 Stunden sind sie noch zu sehen (Bild 3). Was könnte das sein?

Antwort
von StephieSheila, 17

Ich habe ganz genau dasselbe! Weißt du schon, was es ist? Ich habe schon Lupus vermutet..

Antwort
von Langeoog, 41

Sieht aus wie ein Ausschlag - allerdings sieht man an deiner Hand auch wie einen kleinen Stich! Bettwanzen - Flöhe - Allergie!?

Seit wann hast du das? Ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen!

Viele Grüße

Kommentar von 111de ,

Das hab ich nur ab und an. Nicht immer und auch erst seit etwa einem Monat. 

Flöhe hab ich keine 😄 Und Bettwanzen werden es auch nicht sein, da es auch auf der Couch oder bei meinem Freund so ist aber halt sehr selten. Ich frage mal einen Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten