Frage von Alinavongestern, 64

Rote Flecken nach dem Duschen, KEIN Ausschlag und KEIN Juckreiz?

Also die Frage gab es schon paar Mal, aber immer nur mit Juckreiz oder schlimmen Ausschlag. Bei mir ist es so, dass meine Haut eben nur etwas fleckig wird - also ich kriege keine Pusteln oder so - und es nach knapp 10 Minuten weggeht. Außerdem passiert es generell nur selten. Ich habe überlegt ob es am Duschgel liegen könnte, aber müsste es dann nicht immer auftreten?

Antwort
von FlyingCarpet, 50

Habe ich auch immer, nicht zu lange und zu heiss duschen. Auch nicht die Haare unter der Dusche waschen.

Antwort
von mubsi13, 48

Zu heiß geduscht? Kann passieren. Ist nichts Schlimmes. Mein Vater hatte das auch immer.

Kommentar von Schnecke55678 ,

Ja das würde ich auch vetmuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community