Frage von Tamina66, 37

Rote Flecken im Gesicht, wie werd ich sie los?

Hallo!

Als ich jung war, sind mir im Gesicht viele dünne Adern geplatzt. Seit dem habe ich solche roten Flecken, oder eher gesagt einfach ein rotes Gesicht. Weiss irgendwer wie ich die loswerden kann? Ich war als Kind auch schon beim Hautarzt, allerdings meinte er das es nicht so schlimm wäre, und mir nichts passieren würde, was sich ja auch als richtig herausgestellt hat. Damals haben sie mich auch noch nicht wirklich gestört, allerdings habe ich so langsam die ständigen Fragen satt.

Bin für jede Antwort dankbar! Tamina

Antwort
von oppenriederhaus, 13

lies mal unter Couperose nach.

Es gibt viele Beiträge - wie z.B. hier

https://www.couperosecreme.com/naturheilkunde-und-rote-flecken-im-gesicht/

Kommentar von Tamina66 ,

Danke!

Antwort
von pastweights, 26

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal einen Hautarzt aufsuchen und das Problem schildern. Glaub mit, die haben mehr Ahnung als eine Online-Q&A Seite ;)

Kommentar von Tamina66 ,

Hat ich auch schon vor, allerdings habe ich mich gefragt, ob hier schon jemand ein paar Tipps hat. Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community