Frage von SweetiiePie, 5

Ich habe rote Flecken im Gesicht rund um das Auge. Was ist das?

Seit 6 Monaten habe ich rote Flecken rumd ums Auge. Bei der Hautärztin war ich und verschrieb mir ein Rezept. Die creme hilft, aber auch nur solange ich sie benutze.... Es geht halt auch nicht ganz weg. Dummerweise hatte ich vergessen zu Fragen was das für Flecken sind... Mein nächster Termin ist im Dezember.... Habe das Gefühl das es mit Wasser zutun hat... Wasche mein Gesicht jetzt schon lauwarm mit Linola Duschgel..aber trotzdem bleiben die Flecken.Es tut such ein wenig weh....wenn ich ständig daran gehe.aber sonst nicht.Meine Frage, hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen und wie man das behandeln kann das es weg geht?

Antwort
von lupacchiotta, 2

Könnte gut sein dass du neurodemitis hast... hab ich auch. Bei mir tritt das auch oft in der armbeuge auf, haut ist gerötet und scheint trocken.. neurodemitis tritt in der regel auch nur an immer denselben körperstellen immer wieder auf, bei dir ist es vielleicht einfach das auge

Ansonsten passiert mir das um die augen auch wenn ich viel geweint hab, bleibt dann auch mehrere tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten