Frage von Nelex33, 238

Rote Flecken im Gesicht nach erbrechen?

Hallo :) Und zwar folgendermaßen habe ich gestern Morgen sehr stark erbrochen da ich unter einer Magen Darm Infektion leide und mir fiel kurz danach auf, wie in meinem Gesicht überall Flecken sind die an den Schläfen relativ groß ausfallen. Beim Arzt hatte ich angerufen, sie meinten es sei nichts schlimmes und läge an dem erbrechen. Nun ist ein Tag um und es hat sich immer noch nicht wirklich was getan. Hat Jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben? :/ Danke im voraus.

Antwort
von Lenmor, 211

Hallo Nelex33, ich bin zwar kein Arzt, hatte aber einmal ähnliche beschwerden. Ich weis garnicht mehr was ich damals hatte, musste aber ebenfalls erbrechen. Habe Medikamente bekommen und nach einmaligen Konsum hatte ich nach ein paar Stunden überall rote Flecken die gejuckt haben, du könntest evtl. alergisch auf ein Medikament sein, falls du eins bekommst, sonst weis ich auch nicht weiter. Hoffe ich konnte helfen, Lenmor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten