Frage von arinaro, 143

Rote Flecken im Gesicht nach Duschen?

Ich habe nach dem Duschen immer rote Flecken im Gesicht, vor allem Stirn und Wangen. Ich wasche mein Gesicht aber nie mit Duschgel, da das nur noch mehr Ausschlag verursacht. Woran könnte das noch liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 125

Vielleicht ist dein Wasser zu heiß eingestellt, dadurch erhöht sich dein Blutdruck.

Kommentar von arinaro ,

Es hat wirklich geholfen kälter zu duschen, ich danke dir! :)

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Wonnepoppen, 120

Am Wasser, habt ihr hartes Wasser?