Frage von DramaToffee, 38

Rote Flecken im Gesicht durch Mitesser ausdrücken?

Tach! :)

Ich habe vor mehr als zwei Stunden versucht meine Mitesser im Gesicht auszudrücken. Und es war ein Riesenfehler. So etwas werde ich definitiv nicht wieder tun, ich habe meine Lektion gelernt und die Moralpost-Leute können jetzt gerne verschwinden. Meine Frage, an die Leute, die mir wirklich helfen können und wollen, ist wie ich diese Flecken bis morgen vor der Schule wegbekomme. Ich habe nichts zum abdecken da und eine hautberuhigende Maske habe ich auch schon versucht - bringt nichts! Würde mich sehr über ernst gemeinte Kommentare freuen. ;)

Antwort
von iamlornaaa, 21

Mit  warmen und kaltem Wasser abwaschen, sanfte Feuchtigkeitscreme drauftuen und einwirken lassen. Später noch mal wieder mit warmen und kalten Wasser ab waschen und auf die besagten Stellen Fett Creme tupfen.
Kann dir nicht versprechen dass es bis morgen vollkommen weg ist aber es hilft (:

Kommentar von DramaToffee ,

Das werde ich aufjeden Fall versuchen! Danke für die Antwort. <3

Kommentar von iamlornaaa ,

Kein Problem(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten