Frage von buchholz3003, 61

Rote Flecken im Gesicht ( Rötungen )?

Hallo ich war gerade duschen und als ich ins Bett gehen wollte merkte ich wie mein Gesicht angefangen hat zu brennen !
Ich habe es eingecremt. 2 mal
Aber ist halt immer noch weh und es war ganz rot und rau
Was soll ich tun ?
Geht das weg ?
Erfahrungen
Danke im Voraus

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Wenn du auf die duschlotion allergisch reagiert hast, ist das bestimmt morgen wieder vorbei.

Ich hätte an deiner stelle nach dem duschen das Gesicht einfach mehrmals mit klarem, kühlen Wasser abgewaschen.

Nur creme benutzen, die du sonst sehr gut verträgst. LG lilo

Antwort
von nelly0110, 34

Hey! Bei mir ist es auch immer so, das liegt glaube ich am warmen Wasser. Meistens hilft es das Gesicht mit kaltem Wasser abzuwaschen, eincremen ist eher unnütz. Du kannst auch Eiswürfel auf die Flecken legen. Viel Glück!

Kommentar von buchholz3003 ,

Danke ☺️

Antwort
von WosIsLos, 31

Ich kenne das als durch warmes Wasser hervortretende Harnsäure.

Vielleicht verträgst du aber auch das Shampoo oder Duschgel nicht.

Kommentar von buchholz3003 ,

Danke

Antwort
von CocoKiki2, 28

stell mal auf reizarme kosmetik um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community