Frage von franiifunny, 81

Rote flecken beine nach duschen und stehen?

Hallo...mir sind schon seit einem 3/4 jahr rote flecken an meinen Beinen aufgefallen, die immer dann kommen, wenn ich länger als 5 min stehe.. beim duschen kommen sie noch viel schneller.. vielleicht liegt das am warmen wasser? Früher hatte ich das niieee!!! Die roten flecken reichen manchmal sogar bis zum Po rauf... die Flecken jucken nicht...sie fühlen sich lediglich heiß an und stören mich gewaltig! Mein Hausarzt konnte mir dazu nicht viel sagen.. Ich nehme nun schon seit mehr als einem Jahr die Pille..und hatte genau vor einem Jahr Pfeiffersches Drüsenfieber und musste da Antibiotika nehmen von dem ich einen optisch ähnlichen Ausschlag bekam.. ob es einen zusammenhang gibt?

Antwort
von Loeffelqualle, 55

hab ich auch^^ das ist nur das angeregte blut, dass in deinen beinen umher fließt, da du ja längere zeit gestanden bist. nix schlimmes :)

Antwort
von franiifunny, 34

Doch schon nach 5 minuten angeregtes Blut? Ich meine, das hatte ich früher nie! Und es sieht echt schockierend aus... wie soll man sich da im sommer mit kurzen hosen raustrauen..?:/ kann man nix dagegen tun? Bin echt verzweifelt :(

Antwort
von ExodusCheese1, 44

Veleicht hast du eine allagie gegen die stoffe im duschgel

Kommentar von franiifunny ,

Ich glaube nicht dass es am shampoo/duschgel liegt.. ich nehme eines aus der apotheke und schon seit vielen jahren das selbe..:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten