Frage von TheAlcatrazz, 257

Rote flecken auf nase?

Was sind das für rote flecken? Sind keine normalen pickel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 164

Ist aller Wahrscheinlichkeit nach in ein paar Tagen weg.

Antwort
von Llena13, 164

Insektenstich ? fragen Sie einen Arzt

Antwort
von erikology, 174

Geh zum Hautarzt. Könnte was Ernstes sein.

Kommentar von Nightlover70 ,

Na ja, eher nicht.
Man rennt doch nicht wegen ne'm roten Fleck auf der Nase zum Arzt.

Kommentar von erikology ,

Das Problem ist, dass ein 'roter Fleck' nicht einfach ein harmloser roter Fleck sein muss.