Frage von kkeinplan2, 40

Rote Flecken auf der Haut wegmachen?

Ich hatte einen Pickel auf der Stirn den habe ich ganz stark gedrückt. Und jetzt ist ein länglicher strich auf meiner Stirn wie ein knutschfleck. Wie bekomme ich den Weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krisssi2410, 27

Dauert paar Tage (ca 5-7), aber dann ist es weg. Im Moment würde ich nicht hinlangen und es einfach verheilen lassen:)

Kommentar von kkeinplan2 ,

Gibt es keinen Weg das es schneller weg geht

Kommentar von krisssi2410 ,

Ne, hatte das auch schon gehabt:( , abwarten und es ruhen lassen ist das beste und schnellste Mittel

Antwort
von aribaole, 14

Sei froh, wenn du keine Pickelnarbe behältst.