Frage von mela902, 39

Rote Flecken auf der Haut, keine Pickel!?

Hallo:) seit etwa einem Monat habe ich rund um die Nase bis zur Wange und Mund rote Flecken. Das sind ganz sicher keine Pickel sie fühlen sich so rau an und sind flach also nicht hervorstehend wie Pickel. Wisst ihr was das ist ? Ist das eine Hautkrankheit oder nur wegen Pubertät, ich bin 15 Jahre/weiblich, meine Freunde haben sowas auch nicht gesehen nur eine hat gesagt das es Neurodermitis sei aber ich glaube nicht, weil jucken tut gar nichts. Ach so ich weiß nicht ob das relevant ist aber ich benutze schon lange das selbe Puder und seitdem ich es habe mit den Flecken, bildet sich bei meiner Haut solche Hautschuppen, die dann abfallen aber nur wenn ich Puder drauf habe sonst nicht ! Was ist das ? Was soll ich tun ? Ist das normal ?

Antwort
von WosIsLos, 28

Laß es mal vom DERMATOLOGEN anschauen, ist sicherlich nichts Schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten