Frage von Jan1302, 50

Rote Flecken an und um Eichel was könnte das sein und was tun?

Hallo, ich habe schon seit fast 3 Monaten Kleine rote Flecken an und um die Eichel..mal mehr mal weniger..sie verschwinden immer wieder..was kann ich tun?ich war schon bei einem Urologen der mir eine Salbe verschrieben hat die aber nicht geholfen hat..

Antwort
von AmazingSophie, 28

Hast du, bis auf die Punkte, noch andere Beschwerden?
Könnte ein Genitalpilz sein, die verschwinden häufig nicht einfach so, ohne Behandlung. Aber eigentlich hätte der Urologe das auch erkannt. Hat er dir nicht gesagt, woher das kommt ?

Kommentar von Jan1302 ,

Nein, sonst nichts..er hat gesagt es könnte ein Pilz oder Herpes sein..die Salbe hat aber nicht geholfen und er hat dann gesagt er weiß es nicht

Kommentar von AmazingSophie ,

eine Freundin, mit der du ungeschützten Geschlechtverkehr hast, also ohne Kondom? Dann würdet ihr euch wohl immer gegenseitig anstecken.
Ansonsten einfach mal den Arzt wechseln, manchmal hilft eine Zweitmeinung viel weiter.
Trotz alledem: Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten