Rote Flecken an der Stirn?

Stirn1 - (Flecken, Stirn) Stirn2 - (Flecken, Stirn)

4 Antworten

> Wieso machst du dir so viel Mühe um uns das zu zeigen? Geh doch zum Hautarzt kopfschüttel

Naja, es ist für mich einfacher, hier mal schnell nachzufragen, als zum 30 km entfernten Hautarzt zu fahren und dort 1 1/2 h im Wartezimmer zu sitzen. Nur um dann festzustellen, dass es etwas ganz banales ist. ;)

Hätte ja sein können, dass jemand hier schreibt: "Hey, hatte das auch, musste nur xy auftragen und es ging weg".

> Nässt und/oder juckt es?

Es nässt nicht, aber es brennt leicht, wie wenn es entzündet wäre.

kann eine allergische Reaktion sein...auf alle Fälle beim Hautarzt abklären lassen!!

Auf den Fotos kann man es nicht so gut erkennen.

Nässt und/oder juckt es?

Stinknormale Akne..