Frage von bianca26h, 584

Rote Flecken am Zahnfleisch- Entzündung?

habe seit ein paar Tagen eine Entzündung am Zahnfleisch. Es ist nicht sonderlich rot aber nun bilden sich rote Flecken aus (s. Bild ) das Zahnfleisch ist an den Betroffenen stellen spürbar weicher/glatter. Und die Entzündung hat anfangs nur das Zahnfleisch an meinen Backenzähnen betroffen hat sich nun aber bis an meinen Gaumen ausgeweitet. Ich bitte um Hilfe :)

Antwort
von siney1, 508

Ja, sieht entzündet aus. Würd es mal kontrollieren lassen. Ist wahrscheinlich nix schlimmes, was auch ohne Behandlung wieder weggeht, aber eine Kontrolle ist schon besser.

Antwort
von LenaMariaMona,

Hi du,

ich habe das selbe Problem... seit einem jahr! Magst du dich austauschen? Bist du weiter gekommen?

LG

Antwort
von bianca26h, 473

Glaube das Bild hatte nicht gepostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten