Frage von Edi93, 26

Rote flecken am gesicht was soll tun?

Hallo meine mum is 46 jahre.. wir waren drausen was am garten am arbeiten und wo wir wieder rein gegangen sind sah ich so rote flecken am gesicht kamen. Es sieht so wie ausschlag. was können wir dagegen tun ? Is das von der Sonne? Gibt es salben oder Medikamente dafür? ? Mfg Edi

Antwort
von louisacharlott, 18

Hallo
Meine mum hatte sowas auch mal ich hatte eine alergie gegen etwas wir haben dann gekühlt.wenn es aber trotzdem nich hilft und sich weitere beschwerden auf tuen,den nächsten tag den hautarzt aufsuchen.oder wenn es wirklich ganz schlimm wird krankenwagen.lieber zu viel geguckt als zu wenig.wenn es ihr sonst gut geht dann morgen.kühlen mit kühlakku oder eis.
Gute besserung

Antwort
von SkJeSiCo, 8

Ich kann nur Bephanten empfehlen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten