Frage von Aria84, 46

Rote Farbe von weißen schuhen bekommen?

Hallo!

Habe mir letztens neue Schuhe gekauft ca 150€. War Getränke einkaufen und habe mit meinen Füßen ein par Cola Kästen usw hin und her geschoben beim einsortieren. Nun habe ich, denke mal von den roten Cola Kisten, rote streifen an meinen neuen weißen Schuhen. Habe einfach nicht mit gerechnet das die Kisten so extrem abfärben!

Wie bekomme ich die weg? habs mit spüli versucht aber keine chance, aber habe eben die angst das ein zu aggresives mittel den Schuhen schaden könnte. Hat da jemand Ahnung?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1808, 32

Mit nem rauen lappen, schmiergelpapier anreiben

Kommentar von Aria84 ,

Dann mache ich doch eher die Schuhe mit kaputt oder nicht?

Kommentar von yufkabrot ,

seeeehr leicht

Kommentar von Aria84 ,

Ok ich versuchs mal, sollte es mit essig nicht gehen

Antwort
von hallowelt4237, 35

probier mal mit Apfelessig! 

Kommentar von Aria84 ,

Danke versuch ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten