Frage von MArylin092, 217

Rote Färbung am Kinn. Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo zusammen' ich bin 23 Jahre alt und seit Ca. 12 Jahren schleppe ich schon dieses rote Kinn mit mir rum. Der Hautarzt hat mir damals gesagt das geht schon in der Pubertät weg .. Leider ist dem nicht so. Keine Besserung. Ich verzweifle weil es natürlich nicht schön aussieht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder gar eine Lösung ? Ich danke euch!

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 166

Ich rate Dir, damit nochmal zum Hautarzt zu gehen. Hole Dir mehrere Meinungen ein.

Ursachen für solche Flecken können sehr vielfältig sein. Von Umwelteinflüssen über Allergien bis hin zu Stress kann das alles mögliche sein und ja, wie Dein Hautarzt schon sagte, kann das auch mal hormonell bedingt sein, aber das sollte mit 23 Jahren nicht mehr als Ursache in Frage kommen.

Hier ist mal eine sehr interessante Seite. Vielleicht hilft sie Dir ja etwas. Du solltest aber auf jeden Fall nochmal zum Hautarzt gehen.

Alles Gute

http://gesundpedia.de/Rote_Flecken_im_Gesicht

Antwort
von MArylin092, 133

Und hier ein Bild davon 

Kommentar von hamid1221 ,

sieht aus wie ein ausschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten