Rote Entzündung/Schwellung nach Sex am Pimel mit Eiter, was nun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar, die gerechte Strafe - Ironie off! Hast du dich bei dem Mädchen vielleicht mit ihrgend einer Krankheit angesteckt? Gehe zum Arzt, für dich ist ja noch der Kinderarzt zuständig und zeige ihm deinen kleinen Bruder. Du musst ja nicht erzählen, woher das kommen könnte, stelle dich unwissend. Falls es aber eine Geschlechtskrankheit sein sollte, dann musst du "die Hose herunterlassen" und beichten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Punkte und seit heute dabei? Und dann ein möglichst schockierendes Thema wie Sex mit 13? Wow, mal ganz was Neues...

Solltest du kein Troll sein (wofür leider alle Indizien sprechen): Rede mit deinen Eltern, sie finden es sowieso raus. Für die Zukunft solltest du lieber Lego spielen, bis du reif genug bist, den Sinn von Verhütung zu begreifen.

Störe dich dann bitte nicht daran, dass auf den Lego-Packungen eine Altersempfehlung steht, man kann unbesorgt auch noch mit 34 Lego spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich könnte dir jetzt auch die Leviten lesen, aber du hast sie ja hier schon gehört und ich hoffe du weißt und merkst es dir, dass du für Sex noch viel zu jung bist und wenn du es später einmal machst, dann niemals ohne Kondom.

Nun zu deinem Problem. Das Mädchen hatte wahrscheinlich Scheidenpilz. Das ist sehr ansteckend und man bekommt das ohne Salbe oder Medikamente nicht weg. Bevor du es deinen Eltern sagen musst, kannst du noch in der Apotheke fragen, ob sie ein Mittel hätten gegen Juckreiz und Bläschen am Penis. Sage Penis und nicht so ordinär Pi...el.

Wenn du Glück hast, geben sie dir ein Mittel, wobei die Heilung aber noch 2-3 Tage dauern kann. Wenn du nichts bekommst, musst du es deinen Eltern sagen. Anders geht es nicht, da musst du dann durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall zum Arzt gehen. Der Arzt wird dich wahrscheinlich bisschen doof anschauen, da du schon mit 13 Sex hattest (rein rechtlich gesehen darf man das ja noch gar nicht). Hoffe ihr habt ein Kondom benutzt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst mit 13 noch gar keinen Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
06.06.2016, 15:07

das wäre aber etwas ganz neues

0

Sie dürfen es nie erfahren

Das wird sich aber nicht vermeiden lassen. Viel Glück bei der Aussprache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wieso hast du Sex mit 13?

2. Wieso nimmst du kein Kondom

und 3. Wieso hast du Sex mit 13???

Nimm deine E-Card mit und geh zu deinem Hausarzt. Anders kann man dir nicht helfen und wird auch nicht klappen. Du solltest es auch deinen Eltern sagen, egal wie die dich bestrafen werden oder willst du, dass deinem besten Stück irgend etwas schlimmes passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
06.06.2016, 16:13

1. Wieso hast du Sex mit 13?

Weil er es kann. ;o)

2. Wieso nimmst du kein Kondom

Weil er es nicht richtig kann. ;o)

1

geh einfach zum arzt, der hat schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlich Willkommen in der Welt der Geschlechtskrankheiten.

Ab zum Urologen. Und danach am besten nochmal links und rechts ne Ohrfeige einfangen, weil Du so dämlich warst und ohne Kondom Sex gehabt hast.

Danach dann mal diesen Artikel hier durchlesen, was Dir ohne Kondom und HIV-Test so alles passieren kann.https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Das ist echt nicht mehr lustig. Mit Entzündungen ist nicht zu Spaßen, sowas muss behandelt werden, ganz besonders, wenn sie im Intimbereich auftreten.

Schau mal: Ich kann bestens nachvollziehen, wenn dir das unangenehm ist. Wer will schon zum Arzt, und dann auch noch bei sowas. Aber das ist sein Beruf, ich bin mir sicher, dass er dir mit Verständnis entgegen kommen wird. Um ehrlich zu sein, ich will nicht wissen, was Ärzte so im Bett machen, aber die sind auch nur Menschen.

Ich finde trotzdem gut, dass du noch Humor dabei hast: "Gerechte Strafe"

Überwinde dich, bevor es richtig schmerzhaft wird, von alleine geht die Entzündung nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist etwas früh, aber auch nichts ungewöhnliches. Früher waren die Leute mit 13 verheiratet, in manchen Ländern ist das immer noch so.  Eine Infektion ist keine Strafe sondern kommt durch Übertragung von Bakterien zu Stande. Leider ist Sex ein möglicher Übertragungsweg, daher musst du zum Arzt und zwar zügig. Wenn es eine Geschlechtskrankheit ist dann bekommst du entsprechende Medikamente. Dann erfahren vermutlich deine Eltern auch davon, vielleicht beichtest du das ihnen lieber gleich selbst, die werden dir nicht gleich den Kopf abreißen. Auf jeden Fall ist das besser als wenn sie es von anderen erfahren. 

Und nächstes mal besorgst du dir vorher ein Kondom! Das schützt vor Krankheiten und verhindert ungewollte Schwangerschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hast dir was eingefangen😂😂 was war das für eine von der Straße oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt:)

und ja, wenn es bei mir wäre ( ich bin ein Mädchen!) meine Eltern würden mich killen... wegen ex und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl das Kondom vergessen und dir bei dem Mädchen etwas eingefangen. Ohne Arzt wirst du das nicht in den Griff bekommen und du könntest auch noch andere Leute damit anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung